Gästebuch       --         unangebrachte Kommentare werden gelöscht!

Kommentare: 20
  • #20

    Werner (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:55)

    Gartenmann.

  • #19

    Gregor Arnoldner (Samstag, 23 Januar 2016 20:14)

    Hallo Christian,

    Genauso wie in den Gesprächen mit dir auf der Reha merkt man auch beim surfen auf deiner Seite, dass du mit ganzem Herzen deine Arbeit lebst. Weiter so!

    Lg, Gregor

  • #18

    Hans Singer (Montag, 24 Juni 2013 08:08)

    Hallo Christian
    Es gibt Leute, die zu allen zu gebrauchen sind und auch das Beste daraus machen können, dazu gehörst auch Du lieber Christian. Dieser folgende Satz gilt sicher auch für Dich.
    "Die Welt lebt von den Menschen, die mehr tun als Ihre Pflicht!"

  • #17

    Anita Prims (Sonntag, 25 Dezember 2011 16:28)

    Lieber Christian,
    danke fuer deine Weihnachtskarte. Finde SUPER was Du hier machst. Wuensche Dir weiterhin viel Erfolg bei dieser neuen Taetigkeit und vor allem unfallfreies arbeiten.
    Viele Gruesse auch an Deine Familie
    Ulla
    P:S. wie Du hier sehen kannst,habe ich bei meiner Tochter Deine Website ansehen koennen.

  • #16

    Hans Singer (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:37)

    Grüß Dich Christian
    Danke für die Weihnachtsgrüße.
    Auch ich spiele ehrenamtlich im Seniorenheim Gramastetten, Walding, Linz, mit der Zither.
    Auch dir macht es Freude, wenn die Zeit Sinnvoll gestaltet wird.
    Schöne Grüße an deine Familie.
    MfG Hans Singer

  • #15

    Riegler Ulli (Donnerstag, 25 August 2011 14:30)

    Sehr geehrter Jungunternehmer,
    Gratulation zur erfolgreichen Selbständigkeit.
    Es freut mich sehr dass alles so gut läuft.
    Homepage ist sehr übersichtlich und informativ.

    Alles Gute weiterhin.
    Ulli Riegler

  • #14

    Uschi (Samstag, 13 August 2011 14:14)

    Hallo Christian
    Super homepage! Freu mich schon wieder riesig auf dein neues Programm. Meine Schüler haben in der 4. Klasse HS noch immer von der Nachtwanderung, die du in der 1. Klasse mit uns gemacht hast, gesprochen - es war ein beeindruckendes Erlebnis, das die Schüler und wir Lehrer wohl nie vergessen werden. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
    LG Uschi

  • #13

    Maria Gattringer (Freitag, 15 April 2011 09:18)

    Servus Christian!!!

    WOW, super Homepage!!!! Und alles selbst gemacht!!!!!!
    Alles Gute und viel Erfolg für Deine Projekte und Deine neuen Arbeitsfelder!!!!!

    Danke für die vielen Infos!!! (;-)

    LG Maria

  • #12

    Rosemarie Reiter (Freitag, 08 April 2011 14:52)

    Hallo Christian,

    deine hompepage ist wirklich toll geworden.
    Man merkt dass du das alles mit Begeisterung machst.
    Wir wünschen dir viel Erfolg in der Selbsttändigkeit und können dich nur allen empfehlen.
    lg
    Romy und Peter Reiter

  • #11

    Renate (Sonntag, 03 April 2011 19:49)

    Hallo Christian,

    diese homepage ist dir echt super gelungen!
    Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen Neustart!
    lg
    Renate&Hannes

  • #10

    Edith Heissenberger (Mittwoch, 23 März 2011)

    Hallo Christian,
    wir wünschen dir für deine Selbstständigkeit viel Glück und Erfolg.
    Deine Homepage ist toll geworden,

    liebe Grüße Edith und Hannes

  • #9

    Wolfgang (Samstag, 19 März 2011 09:47)

    Gratuliere!
    Lieber Christian, endlich weiß ich, wer meine Homepage in Zukunft in die Hand nimmt- falls du bei all den tollen Angeboten noch Zeit dafür hast! Freu mich auf viele gemeinsame Tage draußen, da wo wir hingehören.

  • #8

    Stefan Gaisbichler (Donnerstag, 17 März 2011 08:22)

    Hallo Christian!

    Tolle Homepage! Sehr übersichtlich und informativ! Kann ich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Stefan

  • #7

    Eder Martin (Mittwoch, 16 März 2011 19:30)

    Servus Nachbar, mit dieser tollen Homepage kannst du nur Erfolg haben, und das wünschen wir dir wirklich alle von Herzen.
    Der Job ist ja teilweise sehr spektakulär und sehr gefährlich. Also halt die Ohren steif.
    lg. Martin

  • #6

    Elfriede Lindlbauer (Mittwoch, 16 März 2011 18:38)

    Hallo Christian,
    wirklich schöne und übersichtliche Homepage.
    Gratuliere!
    Wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Arbeit.
    lg. Elfi

  • #5

    Birgit Pöppl (Mittwoch, 16 März 2011 13:26)

    hallo christian!
    wirklich tolle homepage.....

    wünschen dir viel glück für deine selbstständigkeit

    Birgit und Andreas

  • #4

    Ferdinand Kaineder (Mittwoch, 16 März 2011 12:27)

    Gratulation zur Webpräsenz. Das ist klar, deutlich und vor allem mit schönen Gefühlen zu Attersee gekoppelt. Soweit ich sehe sind rund um den Attersee (aber nicht nur dort) viele Bäume, die dich als Profi brauchen. ferdl

  • #3

    Stefan Hornischer (Montag, 14 März 2011 21:26)

    Hallo Christian,

    du hast eine tolle Website!
    Wünsche dir ALLES GUTE für deine Firmengründung!
    Dein Kinderprogramm kenne ich schon - das ist wirklich TOLL. Meine Schüler in der 3. Klassen HS waren begeistert!
    Werde sicher bei dir d. Programm wieder buchen!
    Liebe Grüße

    Stefan

  • #2

    Maria und Karl Höllwerth (Montag, 14 März 2011 20:12)

    Hallo Christian!
    Wir finden deine Homepage sehr ansprechend und übersichtlich,und sie zeigt von Anfang an, dass deine Arbeit mit Herz geschieht.Dass dein Programm für Schulklassen super ist, haben wir ja schon am eigenen Leib erlebt!
    Alles Liebe und viel Erfolg Karl und Maria

  • #1

    Ilse und Klaus (Samstag, 12 März 2011 10:36)

    Hallo Christian!
    Deine homepage gefällt uns gut, und wir haben sofort alles gefunden was wir wissen wollten. Die Kombination von der Baumpflege und der Freizeitgestaltung mit Kindern finden wir super. Und bis unsere Bäume groß genug sind zum Schneiden, können wir hoffentlich einmal mit unseren Kindern etwas tolles bei dir Erleben!
    Viel Erfolg und save the spirit,
    Ilse und Klaus